Hochqualitativ und teuer können viele, unser Motto ist anders!

In der Welt der Technik gilt:
Vor der Festlegung von Toleranzen wird geprüft, ob die Funktion des Bauteils, sein Zusammenspiel mit anderen Bauteilen sowie seine Austauschbarkeit gewährleistet sind.
Weil eine höhere Genauigkeit die Produktionskosten steigen lässt, wird zudem festgestellt, wie hoch die Toleranz sein darf.

Dabei gilt der Grundsatz

”So groß wie möglich, so fein wie nötig”.

So ist die hohe Fotoqualität mit hohen Preisen verbunden, was selbstverständlich ist, wir stellen uns jedoch die Frage:

„wird immer eine hohe Bilderqualität benötigt?“

Offensichtlich nicht!

Z.B.: für eine Verkaufsimmobilie, wo der Kunde nur leere Räume betrachtet – oder Mannschaftsräumlichkeiten in einem Sportverein – oder die Praxiszugänge welche nicht einfach zu finden sind, und, und, und…
hier würde günstige Standartqualität der 360°Aufnahmen völlig ausreichen.

Sie möchten also

„gut genug (Sie erinnern sich, so fein wie nötig?) schnell und günstig?“

dann Sind sie bei uns genau richtig!!!

Eine 360° Tour ist in der Regel sehr informativ -und mit hohem Unterhaltungswert verbunden.

So können die Kunden schon im Vorfeld einen Überblick über Ihr Anliegen virtuell verschaffen.
Und wie schon erwähnt, teuer muss es nicht sein!